Sicherheitsdienste in Flüchtlingsheimen

Die WuVo-Security – Ein starker Partner für qualifizierten Schutz und Sicherheit

Das Erbringen von Sicherheitsdienstleistungen in Unterkünften für asylbegehrenden Personen ist eine Aufgabe, welche hohe Anforderungen an den eingesetzten Sicherheitsdienst stellt.

Schließlich geht es darum, Menschen, welche aus Krisengebieten stammen und meist schon Wochen oder gar Monate beschwerlichster Flucht unter Lebensgefahr hinter sich gebracht haben, einen sicheren Zufluchtsort zu bieten.

Die WuVo-Security garantiert die Wahrnehmung aller Aufgaben des Sicherheitsdienstes in Unterkünften für asylbegehrende Personen nach höchsten fachlichen wie menschlichen Maßstäben. Alle von uns eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter verfügen nicht nur über hervorragende berufliche Qualifikationen, sie bringen auch charakterlich die notwendigen Voraussetzungen mit, um als verantwortungsvoller Mitarbeiter in diesen Unterkünften für Schutz und Sicherheit zu sorgen. Hierbei greifen unsere Mitarbeiter auch auf ihre interkulturelle Kompetenz zurück, um den Anforderungen der jeweiligen Kulturkreise gerecht zu werden.